Verkehrsunfall Rassach (xxxx)
Datum: 28.09.2020 17:26:38
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einem Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr Rassach am Sonntag den 27. September 2020 um 10:08 gerufen. Auf einer Kreuzung, der L638 in Graschuh, kam es zu einem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge. Da eine Fahrzeuglenkerin Verletzungen unbestimmten Grades aufwies, wurde der Notarzthubschrauber C17 angefordert und in das Landeskrankenhaus nach Graz geflogen.

Der zweite Fahrzeuglenker blieb beim Unfall beinahe unverletzt. Nach dem Versorgung der Unfalllenker wurde die Straße gereinigt sowie die beschädigten Fahrzeuge für den Abschleppdienst sicher abgestellt.

wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Presse Abschnitt 3; www.bfvdl.steiermark.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=59735