Schwerer Motorradunfall im Gemeindegebiet Brand - Laaben (x)
Datum: 14.10.2020 12:29:23
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Donnerstag ereignete sich ein schwerer Unfall in der Gemeinde Brand-Laaben. Ein Motorradfahrer kam aus derzeit unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab und stürzte mit dem Motorrad über eine Böschung in einen Bach.

Der Lenker wurde durch unseren Feuerwehrarzt und den Samariterbund Altlengbach erstversorgt. Nach unserem Eintreffen wurde der verletzte Motorradfahrer mit einem Spineboard über eine Schiebeleiter aus dem Bachbett gerettet. Die Crew des Notarzthubschrauber Martin 5 hat den Verletzten stabilisiert und ins Krankenhaus geflogen.
Dank der guten Zusammenarbeit der eingesetzten Rettungskräfte vor Ort, konnten wir den Verletzen rasch und schonend aus dem Bachbett retten berichtet Feuerwehreinsatzleiter Christian Punz

Quelle und Bilder: FF Brand-Laaben






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=59771