Person unter Traktor eingeklemmt (xx)
Datum: 21.10.2020 06:43:27
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 20.10.2020 wurde die FF Eibiswald um 14:52 Uhr zu einer Menschenrettung – Person unter Traktor eingeklemmt alarmiert.

Am Einsatzort angekommen, begann man mit Absprache des Roten Kreuzes sofort mit der Befreiung und Versorgung der eingeklemmten Person. Währenddessen landete bereits der Notarzthubschrauber auf einer benachbarten Wiese, wodurch der Verunfallte nach einer kurzen Erstversorgung sofort abtransportiert werden konnte.

Nach ca. einer Stunde konnte die Freiwillige Feuerwehr Eibiswald, die mit 12 Mann und 4 Fahrzeugen ausgerückt waren wieder im Rüsthaus ihre Einsatzbereitschaft herstellen.
Neben der FF Eibiswald war das Rote Kreuz, der Notarzthubschrauber sowie die Polizei am Einsatzort.
wax.at News


Quelle und Bilder: Pressebeauftragter Abschnitt 2; www.bfvdl.steiermark.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=59793