Verkehrsunfall B76 Lannach (xx)
Datum: 07.12.2020 12:04:15
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am heutigen Montag, dem 07. Dezember 2020 wurde die FF Lannach um 06:23 Uhr von der Landesleitzentrale Florian Steiermarkzu einem Verkehrsunfall auf die B76 Kreuzung L340 alarmiert.


Beim Eintreffen an der Einsatzstelle, bot sich den Einsatzkräften folgendes Bild: Im Kreuzungsbereich der B76 mit der Mooskirchnerstraße kam es aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Zusammenstoß zwischen 2 PKWs. Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt, welche vom Roten Kreuz erstversorgt wurden. Die Polizei führte die Unfallaufnahme durch.

Die Aufgaben der Feuerwehr bestanden im Absichern der Unfallstelle, dem Aufbau eines Brandschutzes, dem Binden der ausgeflossenen Betriebsmittel und der Unterstützung beim Abtransport der Unfallfahrzeuge durch Fachfirmen sowie der Verkehrsregelung. Im Frühverkehr entstand ein erheblicher Stau. Im Einsatz: Feuerwehr Lannach mit 8 Einsatzkräften und 3 Fahrzeugen, Polizei, Rotes Kreuz, Abschleppdienst
wax.at News








Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=59877