Brand in einer KFZ-Spenglerei in Gmunden
Datum: 29.11.2003 14:11:24
Thema: Brandeinsätze




FOTO: FF Gmunden



6 Fahrzeugen und 28 Mann der FF Gmunden bekämpften den Brand




Am 29. November 2003, wurde kurz nach 10 Uhr die FF Gmunden mit folgender Meldung alarmiert:

"Brand einer Autospenglerei in der Bahnhofstraße"

Die Einsatzkräfte rücken mit 6 Fahrzeugen und 28 Mann zum Brandobjekt aus. Nach der Erkundung durch Atemschutztrupps konnte festgestellt werden, dass ein Fahrzeug in der Spenglerei in Brand geraten war. Nach den Löscharbeiten wurde die Halle mittels Hochdruckbelüftern rauchfrei gemacht.

Die Mannschaft konnte bereits um 11:00 Uhr wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=5989