Neue Ortsstellenleitung beim RK Spitz (x)
Datum: 17.12.2020 16:56:26
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Das Rote Kreuz führte unter Einhaltung der strengen COVID-19-Sicherheitsregeln die Wahl des Auschusses der Ortstelle Spitz durch. Die Wahlberechtigten erhielten nach Anmeldung ein exaktes Zeitfenster zugewiesen. So konnte jedem einzelnen Mitglied der Ortsstelle das Wahlrecht ermöglicht werden.

Diese außergewöhnliche Form nutzten auch der Bezirksstellenleiter Paul Brunner, MSc MBA und sein Stellvertreter Markus Pöschl, MBA gemeinsam mit dem Ortsstellenleiter um persönliche Worte des Dankes auszusprechen und Beförderungen zu überreichen. Durch das Engagement der freiwilligen Helferinnen und Helfer kann der Dienstbetrieb rund um die Uhr sichergestellt werden.

Bei der Wahl, die alle 5 Jahre stattfindet, wurde Dipl.-Ing. Lisa-Marie Tauber, BSc zur neuen Ortsstellenleiterin gewählt, als Stellvertreter Bernhard Müller. In den Ortsstellenausschuss wurden Daniela Dworschak, Susanne Gafko, Thomas Glassner, Karl Lackner, Martina Machhörndl, Theresa Machhörndl, Heinrich Schwertl-Gruber, Johannes Völk und Petra Völk gewählt.


Quelle und Bilder: Gruber-Jansen Eveline (OERK-N KS)






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=59897