FF-Statzendorf unterstützt FF-Hain-Zagging bei LKW-Bergung (xxxxx)
Datum: 24.12.2020 09:49:38
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


Zur Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Hain-Zagging wurde die Feuerwehr Statzendorf am Montag, den 21. Dezember gerufen.

Ein LKW kam von einem Feldweg ab und konnte sich aus eigener Kraft nicht mehr befreien. Die Feuerwehr Statzendorf unterstützte mit der Seilwinde des Rüstlöschfahrzeuges bei der Bergung. Gemeinsam mit der örtlich zuständigen Feuerwehr Hain-Zagging und der Feuerwehr St. Pölten-Stadt wurde versucht den LKW wieder flott zu machen. Leider konnte der LKW trotz aller Bemühungen nicht geborgen werden da dieser zu schwer war. Nach der Entladung wird erneut versucht das Fahrzeug zu bergen.

wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Kral Markus






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=59906