Neue Ortsstellenleitung in Gföhl (x)
Datum: 28.12.2020 21:09:41
Thema: News von den Rettungsorganisationen


wax.at News
Das Rote Kreuz führte unter Einhaltung der strengen COVID-19-Sicherheitsregeln die Wahl des Ausschusses der Ortstelle Gföhl durch. Im Stadtsaal stand ausreichend Platz für die Sicherheitsabstände zur Verfügung. So konnte jedem einzelnen Mitglied der Ortsstelle das Wahlrecht ermöglicht werden.

Diese außergewöhnliche Form nutzten auch der Bezirksstellenleiter Paul Brunner, MSc MBA und sein Stellvertreter Markus Pöschl, MBA gemeinsam mit dem Ortsstellenleiter um persönliche Worte des Dankes auszusprechen und Beförderungen zu überreichen. Durch das Engagement der freiwilligen Helferinnen und Helfer kann der Dienstbetrieb rund um die Uhr sichergestellt werden.

Bei der Wahl, die alle 5 Jahre stattfindet, wurden Daniel Simlinger als Ortsstellenleiter und Manuela Tiefenbacher als Stellvertreterin bestätigt. In den Ortsstellenausschuss wurden Ernest Gruber, Karin Heindl, Franz Höllerer, Sandra Sonnleitner und Thomas Winkler gewählt.


Quelle und Bilder: Gruber-Jansen Eveline (OERK-N KS)






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=59912