Fahrzeug im Graben auf der S5
Datum: 30.11.2003 10:29:25
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Utzenlaa

Zu einer Fahrzeugbergung auf die S 5 - kurz nach der Abfahrt Frauendorf wurden die Feuerwehren Utzenlaa und Absdorf am 29. November um 14.15 Uhr gerufen.

Ein PKW war von der Fahrbahn abgekommen und nach 200 m Fahrt im Strassengraben im Schlamm steckengeblieben. Der Lenker ist unverletzt und wartet schon am Pannenstreifen mit der Autobahngendarmerie auf unser Eintreffen. Da der PKW nur ganz leicht beschädigt ist und wir weitere Beschädigungen vermeiden wollen, kam ein Feuerwehrmitglied mit dem Traktor an die Unfallstelle und zog den PKW auf festen Untergrund, wonach der Lenker seine Fahrt wieder fortsetzen konnte.

Eingesetzte Kräfte:
Feuerwehr Utzenlaa, 12 Mann, 1 Stunde, KRF, KLF, Abschleppachse, Traktor
Feuerwehr Absdorf, 16 Mann, 1 Stunde, RLF, LF
Autobahngendarmerie Stockerau, 2 Mann






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=5992