B153 Fahrzeug in Straßengraben - Bergungseinsatz durch die FF Mitterweißenbach
Datum: 04.01.2021 07:07:46
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 31 Dezember 2020, wurden die Kameraden der FF Mitterweissenbach zu Verkehrsunfall an der B153, Weissenbachtal Bundesstraße, alarmiert.

Nach der Lageerkundung durch OBM, Haslinger wurde ein Fahrzeug vorgefunden, welches von der Fahrbahn abgekommen ist und seitlich im Straßengraben zum Liegen kam.
Der Fahrzeuglenker wurde zum Glück nicht verletzt.

Das im Straßengraben liegende Fahrzeug wurde mittels Fahrzeugwinde des KLF Mitterweissenbach auf die Räder gestellt und anschließen aus dem Graben gezogen. Weiters wurde das Fahrzeug mit dem Last Mitterweissenbach auf eine Ausweichstelle abgeschleppt, wo dieses in weiterer Folge von einem Abschleppunternehme wegtransportiert wurde.


Die B153 war für die Dauer des Einsatzes teilw. gesperrt.


Quelle und Bilder: Michael Zeppezauer - www.ff-badischl.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=59924