JMV mit Wahlen der FF Rainfeld (xxxx)
Datum: 11.01.2021 13:59:02
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Am Sonntag dem 10. Jänner 2021 um 10:30 Uhr startete die Jahresmitgliederversammlung mit Wahlen der FF Rainfeld. Unter Einhaltung der Corona-Maßnahmen fand diese allerdings nur in stark gekürzter Form in der neuen Fahrzeughalle im Feuerwehrhaus statt. Auch bei den Einladungen der Ehrengäste wurde stark reduziert.

Bürgermeister Johann Gastegger, Vizebürgermeister Christian Fischer, Bezirksfeuerwehrkommandant-Stellvertreter Richard Fuchs und Abschnittskommandant-Stellvertreter Franz Bader folgten der Einladung.

Nach kurzen Worten des Kommandanten, dem Totengedenken, dem Kassabericht des Leiters des Verwaltungsdienstes und eines kurzen Berichtes des Kommandantstellvertreters, wurde der Vorsitz der Versammlung an Bürgermeister Johann Gastegger übergeben, welcher nach kurzer Erklärung die Wahl zum Feuerwehrkommandanten und des Stellvertreters durchführte.

DI(FH) August Hollerer wurde als Feuerwehrkommandant und Franz Buchgraber als Feuerwehrkommandantstellvertreter bestätigt.
Nach der Wahlannahme und der Gelöbnisformel ernannte der wiedergewählte Feuerwehrkommandant, Ing. Christian Ulreich erneut zum Leiter des Verwaltungsdienstes.

In dieser Funktionsperiode wird sich das wiedergewählte Kommando natürlich in erster Linie, um die Fertigstellung des Feuerwehrhauszu- und umbau widmen, so dass der Eröffnungsfeier im Jahr 2022, gleichzeitig zum 130-jährigen Bestandsjubiläum der FF Rainfeld, nichts im Wege steht.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle: BFKDO Lilienfeld
Bilder: FF Rainfeld / V Ing. Christian Ulreich






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=59955