Kommando in St. Aegyd bestätigt
Datum: 19.01.2021 13:34:30
Thema: News aus der Feuerwehr


Nach einem einsatzreichen Freitag wurde auch noch die Wahl des Kommandos durchgeführt. Zwischen 17:30 Uhr und 19:30 Uhr hatten die wahlberechtigten Mitglieder die Möglichkeit ihre Stimmen abzugeben.

Richard Fuchs als Kommandant sowie Bernhard Gruber als sein Stellvertreter wurden in ihrem Amt bestätigt und wiedergewählt. Nach der Bekanntgabe des Wahlergebnisses wurde auch der Leiter des Verwaltungsdienstes Lukas Heindl wieder zu diesem Dienstposten ernannt.

Dankende Worte von Bürgermeister Karl Oysmüller, Bezirksfeuerwehrkommandant Anton Weiß, Abschnittsfeuerwehrkommandant Walter Weninger bildeten den Abschluss dieser Corona bedingten, außergewöhnlichen Wahl.

Quelle und Bilder: Presse BFKDO Lilienfeld






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=59975