Feuerwehren unterstützen Covid Massentests (xx)
Datum: 25.01.2021 19:21:23
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Enorme Unterstützung bei den freiwilligen Massentests leisteten die Freiwilligen Feuerwehren des Bezirkes Jennersdorf. Nachdem bereits im Dezember mit etwa 690 freiwilligen Einsatzstunden bei den Testungen tatkräftig unterstützt wurde, waren es im Jänner nochmals ca 370 Stunden, die neben dem "normalen Feuerwehralltag" geleistet wurden.

Unterstützt wurde u.a. beim Auf- und Abbau der Teststrassen, bei den Vorbereitungen zur Herstellung der notwendigen Infrastruktur und bei der Abwicklung der Test selbst.
wax.at News


Quelle und Bilder: www.bfkdo-je.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=60000