PKW Brand auf der A2 Auffahrt Leobersdorf; FF Leobersdorf (xxxx)
Datum: 30.01.2021 09:07:32
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


Am Donnerstag, den 28.01.2021 wurde die Freiwillige Feuerwehr Leobersdorf kurz vor 14 Uhr zu einem PKW Brand auf die A2 Südautobahn Richtung Wien bei der Auffahrt Leobersdorf alarmiert.
Bei der Anfahrt war die Rauchsäule bereits von weitem zu sehen. Aus ungeklärter Ursache fing ein PKW im Heckbereich zu brennen an. Unter Einsatz eines Atemschutztrupp konnte mittels C-Schnellangriffseinrichtung der Brand rasch gelöscht werden.
Kurzzeitig kam es durch den Rauch zu Sichtbehinderungen in beiden Fahrtrichtungen der Autobahn.
Nach dem vollständigen Ablöschen des Fahrzeuges und der Nachkontrolle wurde der ausgebrannte Smart mit Hilfe des LAST Fahrzeuges von der Autobahn verbracht.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Pock Martin






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=60012