Pick-Up mit Anhänger auf Autobahn umgestürzt! (xxxx)
Datum: 26.02.2021 07:35:23
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Abend des 24. Februar 2021 wurde die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neudorf zu einem Verkehrsunfall auf die Südautobahn (A2) alarmiert.

Nach einem Zusammenstoß in Fahrtrichtung Süden zwischen einem LKW und einem Pick-Up samt Anhänger, stürzte das Nutzfahrzeug-Gespann seitlich um und kam über die ersten beiden Fahrspuren zum Liegen. Beide Unfalllenker blieben unverletzt.

Für die Bergung des Gespanns wurde dieses durch die Wiener Neudorfer Feuerwehrmänner zunächst händisch wieder auf die Räder gestellt und in weiterer Folge mit dem Abschleppfahrzeug geborgen. Der LKW konnte seine Fahrt selbstständig fortsetzen.

Die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf stand mit fünf ausgerückten Fahrzeugen und 21 Mann im Einsatz.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF-Wr. Neudorf Oeffentlichkeitsarbeit






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=60093