Nächster Einsatz in Bad Ischl - Ölspur (xx)
Datum: 19.03.2021 15:18:48
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Nachmittag wurden die Kameraden der Hauptfeuerwache Bad Ischl und der Feuerwache Rettenbach-Steinfeld-Hinterstein zu einer Ölspur in der Götzstraße alarmiert.

Von den Einsatzkräften wurde ein geringer Ölaustritt von der Götzstraße bis zum Holzplatz vorgefunden.
Mittels Ölbindemittel wurde die Ölspur gebunden.
Neben der Hauptfeuerwache Bad Ischl und der Feuerwache Rettenbach-Steinfeld-Hinterstein war auch der städt. Wirtschaftshof der Stadtgemeinde Bad Ischl im Einsatz.

wax.at News


Quelle und Bilder: Michael Zeppezauer; www.ff-badischl.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=60129