Verkehrsunfall in Frauental (xxxx)
Datum: 19.03.2021 15:23:58
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 18. März 2021 um 19:12 Uhr wurde die Feuerwehr Frauental zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Aus noch unbekannten Gründen kollidierten zwei Fahrzeuge auf der Kreuzung Mühlangerweg in Frauental an der Laßnitz miteinander.

Die verletzten Personen wurden vom Roten Kreuz versorgt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Aufgaben der Feuerwehr beschränkten sich auf das Absichern der Unfallstelle, Regeln des Verkehrs mit lokaler Umleitung, Binden von ausgeflossenen Betriebsmitteln, Unterstützen der Polizei bei der Unfallaufnahme und abschließenden Aufräumarbeiten, nachdem die zwei nicht mehr fahrtauglichen Unfallfahrzeuge von einem Abschleppunternehmen abtransportiert wurden. Nach Beendigung dieser Arbeiten konnten die Einsatzkräfte wieder ins Rüsthaus einrücken.


Eingesetzt waren:
FF Frauental
Polizei
Rettung

Bericht: OBI Martin Godl
Foto: FF Frauental
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Presse Abschnitt 3






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=60131