PKW Straßengraben in Lehenrotte (xx)
Datum: 22.03.2021 15:12:25
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Sonntag, den 21.03.2021 um 18:42 Uhr wurde die FF Lehenrotte zu einer Fahrzeugbergung bei der oberen Ortseinfahrt, Kreuzung B20/LH5216, alarmiert. Ein PKW stand im Straßengraben.

Die Lenkerin aus dem Bezirk St. Pölten kam lt. eigenen Aussagen mit ihren Audi auf der schneeglatten Fahrbahn ins Schleudern, kam in weiterer Folge von der Straße ab, überfuhr ein Hinweisschild und bleib neben der Bundesstraße 20 in einer Wiese stecken.

Die FF Lehenrotte sicherte die Unfallstelle für den nachkommenden Verkehr ab, es herrschte zum Unfallzeitpunkt dichtes Schneetreiben, und barg das Fahrzeug Mithilfe eines privaten geländegängigen PickUp`s da sonst die Bundestraße gesperrt werden hätte müssen.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Das Unfallfahrzeug wurde anschließend gesichert abgestellt.



Im Einsatz standen:
FF Lehenrotte mit TLFA-4000, KLFA und 22 Mitglieder
Polizei Türnitz
Straßenverwaltung
wax.at News


Quelle und Bilder: Presse BFKDO Lilienfeld






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=60139