Fahrzeugbergung in der Bruck (xx)
Datum: 18.04.2021 13:45:06
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Dienstag, den 13.04.2021 um 20:44 Uhr wurde die FF Hohenberg zu einer Fahrzeugbergung in Fahrtrichtung St. Aegyd in Höhe des ehemaligen Bruckwirten alarmiert. Ein neunzehnjähriger Fahrzeuglenker aus dem Bezirk Lilienfeld kam aus unerklärlichen Gründen von der schneebedeckten Fahrbahn ab.

Der beschädigte PKW wurde mittels Kran geborgen und am Straßenrand sicher abgestellt. Für die Dauer des Einsatzes wurde die B214 für kurze Zeit gesperrt.

Eingesetzte Fahrzeuge: KDO/ RLF-A/ VF
Einsatzleiter: HBI Siegfried Warta
Mannschaftsstärke: 10 Mitglieder
Polizei: 1 Fahrzeug mit 2 Beamten

Einsatzdauer: ca. 1 Stunde
wax.at News


Quelle und Bilder: Presse BFKDO Lilienfeld






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=60183