Sachspende Nemo Wärmetechnik (x)
Datum: 28.04.2021 16:41:23
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
1994 wurde das Feuerwehrhaus in St.Georgen eröffnet – seit 1994 blieben die Sanitäranlagen im Feuerwehrhaus St.Georgen unberührt. Nach knapp 27 Jahren musste erstmals eine komplette WC-Anlage ausgetauscht werden.



Für diesen Austausch wurde die ortsansässige Firma Nemo Wärmetechnik beauftragt. Die Firma Nemo Wärmetechnik übernahm die Kosten und spendete der Feuerwehr St.Pölten-St.Georgen eine komplette WC-Anlage der Firma Laufen inkl. Montage im Wert von 700 €.

Eine so beachtliche Sachspende in der aktuellen Situation ist keine Selbstverständlichkeit – Umso erfreulicher ist es, dass auf die Feuerwehr nicht vergessen wird.

Namensliste v.l.n.r.: Kommandant Stellvertreter Walter Raitzl, Geschäftsführer Wärmetechnik Nemo Nemanja Mutić, Kommandant Gerald Weichselbaum, Granit Ljatifi, Jennifer Barta, Mathias Luger, Tomasz Gromala, Saša Knežević


Quelle und Bilder: Eque Christoph






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=60210