Maibaum in Feuersbrunn (x)
Datum: 02.05.2021 14:31:00
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Etwas anderes als sonst wurde am 30. April 2021 der Maibaum vor dem Feuerwehrhaus in Feuersbrunn aufgestellt. Nachdem es voriges Jahr aufgrund der Pandemie keinen Baum gab, konnte dieser heuer von einer kleinen Gruppe an Feuerwehrmitgliedern unter zu Hilfenahme zweier Traktoren und des Krans vom Wechselladefahrzeug der Feuerwehr Grafenwörth ausgestellt werden.



Feuerwehrkommandant OBI Josef Schmidt und sein Stellvertreter BI DI(FH) Markus Hofmann übergaben ihn dann stellvertretend für die Bevölkerung an Vizebürgermeister Ing. Reinhard Polsterer.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei allen Bürgern für ihre Treue und Unterstützung bedanken, wünschen einen schönen Staatsfeiertag und freuen uns auf ein Wiedersehen bei der nächsten Veranstaltung!


Quelle und Bilder: Schwanzer-Eckenfellner Markus






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=60222