PKW mit Gartenzaun kollidiert - Einsatz für die FW Reiterndorf (x)
Datum: 09.05.2021 06:46:11
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Heute Mittag wurde die Feuerwache Reiterndorf zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall im Jodlerweg alarmiert. Nachdem ein PKW am Fahrbahnrand mit einem Gartenzaun kollidiert war, drohte Öl in den nahegelegenen Kanal zu laufen.

Mittels Ölbindemittel konnten die Kameraden der Feuerwache Reiterndorf die ausgetretenen Betriebsmittel allerdings noch rechtzeitig binden. Anschließend wurde das Unfallfahrzeug wurde von einem Abschleppunternehmen abtransportiert.


Einsatzende: 13:52 Uhr

Neben der FW Reiterndorf waren das Rote Kreuz Bad Ischl sowie die Polizeiinspektion Bad Ischl vor Ort.



Quelle und Bilder: Michael Zeppezauer - www.ff-badischl.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=60237