VU mit verletzten Personen (xxx)
Datum: 12.05.2021 03:27:22
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Heute gegen 14:05 Uhr kam es auf der B65 knapp ausserhalb von Rudersdorf zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen. Ein PKW ist aus bisher noch unbekannter Ursache auf einen Bagger aufgefahren.

Beide Lenker wurden verletzt und in das LKH Fürstenfeld eingeliefert. Am PKW entstand schwerer Sachschaden, auch der Bagger wurde erheblich beschädigt. Die Feuerwehr Rudersdorf - Ort ist mit drei Fahrzeugen und 19 Mann im Einsatz, um die Fahrzeuge zu bergen und die ausgetretenen Betriebsmittel zu binden. Die B 65 ist nach wie vor gesperrt, die Bergungsarbeiten sind noch im Gange
wax.at News
wax.at News








Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=60248