Besuch bei der FF Mitterweissenbach (x)
Datum: 24.05.2021 05:41:41
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News


Am Mittwoch den 19.Mai 2021, hatte die FF-Mitterweissenbach Besuch von der Frau Bürgermeisterin Ines Schiller, dem Referenten Siegi Lemmerer sowie vom Pflichtbereichskommandanten Jochen Eisl.

Aufgrund der nicht stattfindenden Jahreshauptversammlungen der Feuerwehren des Pflichtbereiches Bad Ischl, wurde in einer kleinen Runde (Kommando der FF-Mitterweissenbach und den oben genannten Personen) ein Themenabend abgehalten. Es wurden die wichtigsten Anliegen seitens der Feuerwehr und der Stadtpolitik diskutiert. Dadurch konnten viele interessante Punkte besprochen und Lösungsansätze dafür gefunden werden. Solche Gespräche sind notwendig um den Betrieb der Feuerwehren aufrecht zu halten. ­
Wie man am Bild auch sehen kann, laufen die Sanierungsarbeiten an der neuen Fassade auf Hochtouren und können bald abgeschlossen werden.

Das Kommando der FF-Mitterweissenbach bedankt sich recht herzlich für den Besuch und bittet die besprochenen Anliegen nach besten Möglichkeiten umzusetzen.

Quelle und Bilder: Christian Wacek






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=60276