Arbeitsunfall mit Rasenmähertraktor
Datum: 04.07.2021 11:52:02
Thema: Einsätze Allgemein


Aus unbekannten Gründen ist heute in der Früh ein Gemeindearbeiter im Ortsgebiet von Königsdorf, Bezirk Jennersdorf, während der Mäharbeiten vom befestigtem Untergrund abgekommen und mit dem Arbeitsgerät in den Limbach gestürzt.

Da der Mann mit den Beinen eingeklemmt war, musste er von den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Königsdorf mittels Kran geborgen werden. Der 40 jährige Gemeindearbeiter wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in ein Krankenhaus gebracht.

Das Arbeitsgerät wurde schwer beschädigt; 7 Mann der Freiwilligen Feuerwehrt Königsdorf waren von 06:30 bis ca 07:30 im Einsatz

Quelle und Bilder: www.bfkdo-je.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=60355