Einsatz FF Freidorf (xx)
Datum: 10.07.2021 13:34:15
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einem Technischen Einsatz wurde die Feuerwehr Freidorf, Gemeinde Frauental, um 08:34 Uhr alarmiert. Bei einem Traktor, der auf der Grazer Straße in Richtung Groß St. Florian unterwegs, hatten sich die Radpolzen gelöst und verlor danach das linke Hinterrad.

Das Hinterrad touchierte mit einem Fahrzeug, wobei nur der Seitenspiegel zu Schaden kam. Die Kameraden der Feuerwehr Freidorf sicherten die Einsatzstelle ab, hoben den Schlepper mittels Hebekissen und montierten das Hinterrad! Anschließend konnte Traktorfahrer seine Fahrt wieder fortsetzen. Personenschaden gab es keine und der Sachschaden hielt sich in Grenzen.
wax.at News


Quelle und Bilder: Presse Abschnitt 3






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=60383