Wissenstest der Feuerwehrjugend Bezirk Jennersdorf (xxxxx)
Datum: 16.07.2021 12:53:42
Thema: Jugendarbeit


wax.at News
Am Samstag, 12.07.2021, fanden in Eltendorf und in St. Martin/Raab jeweils der Wissenstest der Feuerwehrjugend statt. Mehr als 100 Prüfungen wurden durchgeführt; aufgrund der guten Vorbereitung durch die Jugendbetreuer konnten alle Prüfungen erfolgreich abgeschlossen werden. 5 Bewerter waren involviert, um den Wissensstand der angehenden Feuerwehrmänner - und Frauen zu überprüfen.



Als Zeichen der Wertschätzung der Jugendlichen gegenüber waren auch Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Ing. Franz Kropf und seine beiden Stellvertreter, BR Jochen Illigasch und ABI Franz Windisch, vor Ort.

Beginn war um 10:00 Uhr, der Abschluss gegen 17:00 Uhr
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: www.bfkdo-je.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=60395