Verkehrsunfall B 153 Weissenbachtalstraße bei km 11,00 (xx)
Datum: 28.07.2021 16:35:46
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 23. Juli 2021 um 00:11 Uhr wurden die Kameraden der FF Mitterweissenbach zu einem Verkehrsunfall auf der B153 Weissenbachtal Straße bei Straßenkilometer 11,00 durch die Landeswarnzentrale alarmiert.


Nach der Lageerkundung durch HBI Bartl Walter wurden zwei Fahrzeug vorgefunden, welche miteinander kollidierten. Ein Fahrzeug wurde mittelschwer beschädigt, dass zweite Fahrzeug kam in einem Graben seitlich zum Liegen und wurde schwer beschädigt.

Die Lenker und Beifahrer der beiden Fahrzeuge wurden zum Glück nicht verletzt.

Ein Fahrzeug wurde mittels Last (Fahrzeugkran) wieder aufgestellt und konnte zum nächstgelegenen Parkplatz abgeschleppt werden.

Beide Fahrzeuge wurden durch ein Abschleppunternehmen wegtransportiert.

Einsatz Ende war um 02:00 Uhr.
wax.at News


Quelle und Bilder: Christian Wacek






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=60442