Schlange in WC-Spülkasten (xxx)
Datum: 15.08.2021 04:15:03
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einer nicht alltäglichen Tierrettung wurde die Freiwillige Feuerwehr Breitenfurt (Bezirk Mödling) in den Mittagsstunden des 7. August 2021 alarmiert.

Eine Schlange war in einem WC- Spülkasten eingeschlossen. Der Hausbesitzer bemerkte den Umstand, da die Klospülung dauerhaft floss. Die ausgewachsene Äskulapnatter wurde nach Demontage einer Abdeckung durch die Feuerwehr händisch entfernt und im Wald wieder freigelassen.

Die Feuerwehr vermutet, dass die Schlange über Zwischenwände in sein außergewöhnliches Versteck kam.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Pressestelle BFK Mödling; www.bfk-moedling.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=60481