Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person - Mörbisch (xxxx)
Datum: 31.08.2021 12:23:47
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Kurz nach 16 Uhr ereignete sich auf der B52 zwischen Mörbisch und Rust ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Fahrzeuglenker war aus unbekannter Ursache von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt.

Von den alarmierten Feuerwehren Mörbisch und Rust wurde ein Brandschutz aufgebaut, und anschließend die verletzte Person mittels hydraulischen Rettungssatz aus dem Fahrzeug befreit. Aufgrund der schweren Einklemmung im Fußbereich nahm dies einige Zeit in Anspruch. Nach der erfolgreichen Befreiung wurde der Fahrzeuglenker an den Rettungsdienst übergeben und mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 3 ins Krankenhaus transportiert.
Im Anschluß wurde von der FF-Eisenstadt mittels Kran das Fahrzeugwrack geborgen und gesichert abgestellt.
Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die sehr gute Zusammenarbeit!
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: www.ff-moerbisch.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=60520