Weißenbachtal, Motorrad in Straßengraben - Einsatz für die FF Mitterweißenbac
Datum: 08.09.2021 18:04:09
Thema: Einsätze Allgemein


Am 07. September 2021 um 18:03 Uhr wurden die Kameraden der FF Mitterweißenbach zu einem Verkehrsunfall auf der B153 Weissenbachtal Straße bei Straßenkilometer 11,60 durch die Landeswarnzentrale alarmiert.

Nach der Lageerkundung durch OBI Mario Auer wurde ein im Straßengraben liegendes Motorrad vorgefunden. Der Lenker wurde bereits durch das Rote Kreuz versorgt und ins LKH Bad Ischl gebracht.

Das verunfallte Fahrzeug wurde mittels Last Mitterweißenbach geborgen und abtransportiert.
Die Mannschaft der FF Mitterweißenbach hat ausgelaufene Flüssigkeiten gebunden, danach wurde ins Zeughaus eingerückt.

Einsatz Ende war um 19:07 Uhr.

Die der FF Mitterweißenbach war mit 8 Einsatzkräfte mit KLF-A und LAST im Einsatz.

Weiters war auch die Polizeiinspektion Bad Ischl im Einsatz.



Quelle und Bilder: Michael Zeppezauer; www.ff-badischl.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=60549