Tödlicher Verkehrsunfall auf der A 12
Datum: 05.12.2003 20:02:11
Thema: Einsätze Allgemein


Ein Todesopfer und zwei Schwerverletzte, so lautet die tragische Bilanz eines schweren Verkehrsunfalles auf der A 12 bei Schwaz am Freitag nachmittag

Gegen 15.00 Uhr kam ein in Richtung Kufstein fahrender PKW im Bereich der Autobahnausfahrt Schwaz von der Fahrbahn nach rechts ab und rast in eine Baumgruppe. Durch den Aufprall erleidet eine Person tödliche Verletzungen, die beiden anderen Insassen wurden schwer verletzt.
Weil der Verdacht bestand, dass Personen eingeklemmt sind, wurde die Feuerwehr Schwaz alarmiert, die mit vier Fahrzeugen und 25 Mann ausrückte. Das Rote Kreuz konnte die Personen zwischenzeitlich alle retten, die Feuerwehr Schwaz rückte nach 40 Minuten wieder ins Gerätehaus ein.

www.schwaz.at/feuerwehr





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6055