3. NR Präsident Norbert Hofer besucht Feuerwehr und Tunnel S7 (xxx)
Datum: 02.10.2021 11:41:32
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Tunnelpatin Verena Hofer und ihr Ehemann, 3. Nationalratspräsident Norbert Hofer, haben am 28.09.2021 die Feuerwehr Rudersdorf-Ort und das Herzstück der Schnellstraße S7, den Tunnel Rudersdorf, besichtigt.



Unter Führung von S7- Gesamtprojektleiter BM Ing. Herwig Moser (ASFINAG) wurde die Tunnelbaustelle durchfahren und die aktuellen Bauarbeiten bzw Baufortschritte erklärt.

Weiters anwesend waren u.a. Dipl. Ing Markus Morianz von der Tunnelbaufirma Swietelsky, NR Abgeordnete aD Petra Wagner, Steiermark-Prokurist der ASFINAG Ing. Franz Fegelin, Bürgermeister Manuel Weber und Vertreter des Roten Kreuzes der Bezirksstelle Jennersdorf

Tunnelpatin Verena Hofer hat sich mit einer Jause für die anwesenden Bauarbeiter für die Einladung bedankt.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: www.bfkdo-je.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=60611