Dringende Türöffnung nach Unfall (x)
Datum: 08.11.2021 05:32:24
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einer dringenden Türöffnung wurde die FF Bad Goisern am 3. November 2021 alarmiert.


Kurz zuvor war bereits der Rettungsdienst nach einem Rufhilfealarm an diese Einsatzadresse entsandt worden. Ein Zutritt zu dem versperrten Wohnhaus war jedoch auf üblichem Weg nicht möglich, weshalb folglich die FF Bad Goisern sowie die Polizei zur Türöffnung zugezogen wurden. Mittels Spezialwerkzeug gelang es den Feuerwehrkräften dann rasch, den Sanitätern einen Zugang zu der Verunfallten zu ermöglichen. Seitens der Feuerwehrkräfte wurde noch der Transport zum Rettungsfahrzeug unterstützt, ehe die Dame dann vom Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht werden konnte.


Quelle und Bilder: Andreas Hippesroither - Freiwillige Feuerwehr Bad Goisern






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=60697