Wir trauern um unseren Kameraden Löschmeister Friedrich (x)
Datum: 17.11.2021 19:56:49
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Leesdorf gibt tief erschüttert die traurige Nachricht vom Ableben des lieben Kameraden, Löschmeister Friedrich "Zwucki" Hirmann, Inhaber des Bürgerrechtes der Stadt Baden, Träger des goldenen Ehrenringes der Stadt Baden, Träger des Diploms der Stadt Baden und Inhaber verschiedener Ehrungen und Auszeichnungen im Feuerwehrwesen, bekannt, der am Donnerstag, den 4. November 2021 im 80. Lebensjahr von uns gegangen ist.

Zwucki trat vor 61 Jahren der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Leesdorf bei. Er war lange Jahre Fahrmeister in der Feuerwehr, war einer der Teilnehmer des internationalen Einsatzes in Gemona/Italien und war unser Spezialist in der Feldküche.

Quelle und Bilder: Reinhold Ploderer, www.ff-baden-leesdorf.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=60717