Verkehrsunfall in Gasselsdorf (xxx)
Datum: 01.12.2021 12:03:53
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 29.11.2021 um 16.47 Uhr wurden die Feuerwehr Dietmannsdorf und die Feuerwehr St. Martin i.S. zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkws im Ortsgebiet von Gasselsdorf gerufen.

Eine Person musste dabei von den Einsatzkräften versorgt werden. Offenbar wurde diese Person nicht ernsthaft verletzt, da er nach der Versorgung und noch während der Aufräumungsarbeiten durch die Feuerwehr an die Unfallstelle zurückkehrte.
Die beiden Feuerwehren stellten, am Einsatzort angekommen, einen doppelten Brandschutz auf und regelten gemeinsam mit der Polizei den Verkehr. Zudem wurden die beschädigten Pkws von der Hauptstraße entfernt, Betriebsmittel gebunden und die Straße gereinigt.
Die Unfallursache ist Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.

Eingesetzt waren:
FF Dietmannsdorf mit 2 Fahrzeugen und 14 Kameraden/innen
FF. St. Martin i.S. mit 3 Fahrzeugen und 15 Kameraden/innen
Rotes Kreuz mit 1 Fahrzeug und 2 Sanitätern/innen
Polizei mit 2 Fahrzeugen und 4 Beamten/innen
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Presse BFVDL Abschnitt 4






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=60750