Fahrzeugbrand auf S3 FF Göllersdorf (xxx)
Datum: 01.12.2021 12:06:59
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am 30.11. gegen 19:30 Uhr wurden die Feuerwehren Göllersdorf und Hollabrunn mittels Sirene zu einem bestätigten Fahrzeugbrand auf der Brücke der S3, Höhe Großstelzendorf, alarmiert.


Bereits nach kurzer Zeit konnte das erste Fahrzeug, voll besetzt mit einem Atemschutztrupp, ausrücken.

Ersthelfer hatten bereits versucht, mit dem Feuerlöscher den Brand einzudämmen. Rasch konnte der Brand gelöscht werden.

Für die Lösch- und Bergungsarbeiten im einspurigen Bereich mit Gegenverkehr musste die Schnellstraße komplett gesperrt werden.

Glücklicherweise blieben alle beteiligten Personen unverletzt.

Eingesetzte Kräfte:
FF Göllersdorf, 12 Mitglieder, 3 Fahrzeuge
FF Hollabrunn, 4 Fahrzeuge
Autobahnpolizei Stockerau
ASFINAG Stockerau
RK Hollabrunn

wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Wolfgang Heindl, www.ff-goellersdorf.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=60753