Öleinsatz in Bad Ischl (xxx)
Datum: 09.12.2021 17:46:26
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Ein Räumfahrzeug eines Unternehmens sorgte heute Morgen für eine Verschmutzung der Fahrbahn und einer Hausfassade mit Hydrauliköl.

Der Fahrer war mit dem Räumfahrzeug eines privaten Räumdienstes in der Schulgasse unterwegs, als aus bisher unbekannter Ursache ein Hydraulikschlauch brach. Der Lenker bemerkte den Schaden nicht und setzte seine Fahrt über den Kreuzplatz in die Salzburger Straße fort, dort kam das Fahrzeug aber zum Stillstand.

Die Kameraden der Hauptfeuerwache Bad Ischl banden die ausgetretenen Betriebsflüssigkeiten mittels Ölbindemittel.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Christian Wacek, www.ff-badischl.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=60768