Einsatz nach Verkehrsunfall (xxx)
Datum: 21.12.2021 15:40:27
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zur Bergung eines Unfallfahrzeuges musste die FF Bad Goisern in den frühen Morgenstunden des 16. Dezember 2021 ausrücken.


Beim Kreisverkehr an der B 145 war ein Fahrzeuglenker von der Fahrbahn abgekommen und geradeaus über den dortigen Erdwall gefahren. Letztlich blieb das total beschädigte Fahrzeug abseits der Straße im Schnee stecken. Der Lenker überstand den Unfall unverletzt. Seitens der Polizei wurde folglich die FF Bad Goisern zu den Aufräumarbeiten alarmiert. Mittels Seilwinde wurde das Unfallfahrzeug geborgen, die Fahrbahn gereinigt sowie ausgelaufenes Motoröl gebunden. Weiters war es notwendig, den mit Öl verschmutzten Boden abzugraben und der Entsorgung zuzuführen. Gegen 6 Uhr früh, zum Einsetzen des Berufsverkehrs, war die Unfallstelle wieder ungehindert passierbar.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Pressemeldung – Freiwillige Feuerwehr Bad Goisern






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=60785