Jugendgruppe der HFW Bad Ischl verteilte das Friedenslicht im Stadtgebiet von Bad Ischl (x)
Datum: 27.12.2021 14:01:30
Thema: Jugendarbeit


wax.at News
Am Freitag, 24. Dezember 2021 war die Jugendgruppe am Vormittag eifrig im Stadtgebiet von Bad Ischl unterwegs.



Friedenslicht im Stadtgebiet verteilt
In mehreren Gruppen aufgeteilt wurde das Friedenslicht, sei es auf der Straße oder vor der Wohnungstüre, an die Bevölkerung verteilt. Dabei schlug den Jugendlichen viel Dankbarkeit entgegen.

„Den Jugendlichen hat diese Aktivität sichtlich Spaß gemacht und viel Freude bereitet. Wir wünschen auf diesem Wege nochmals schöne Feiertage“, so Kommandant-Stellvertreter HBI Hannes Stibl, welcher ebenfalls beim Verteilen des Friedenslichtes mit dabei war.

Start der wöchentlichen Jugendübung ab 14. Jänner 2022
Ab Freitag, 14. Jänner 16:30 Uhr finden wieder die allwöchentlichen Übungen der Jugendgruppe der Hauptfeuerwache Bad Ischl statt, vorbehaltlich der Corona-Situation. Interessierte Jugendliche sind jederzeit gerne willkommen. Für Fragen dazu steht der Jugendbetreuter HBM David Hayböck gerne zur Verfügung: jugend@ff-badischl.at oder 0650/ 450 1936.


Quelle und Bilder: Michael Zeppezauer, www.ff-badischl.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=60813