2 Schwere Verkehrsunfälle ++ L503 (Flatschach/Rattenberg) + L518 (Zeltweg/Hirsch
Datum: 09.12.2003 12:29:05
Thema: Einsätze Allgemein


Am Montag dem 08.12.2003 um ca. 02.36 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Spielberg von Florian Knittelfeld zu einem schwerem Verkehrsunfall auf die L503 zwischen Flatschach und Rattenberg alarmiert. Die Ortsfeuerwehr Flatschach wurde bei der Anfahrt alarmiert.



15 Meter von der Unfallstelle der vorigen Woche (siehe Bericht 30.11.2003) kam eine junge Frau mit einem PKW aus noch ungeklärter ursache von der Straße ab und stieß mit dem Fahrzeug gegen die Leitschiene.

Die schwerverletzte Lenkerin wurde beim Eintreffen der FF Spielberg........................


Lesen sie mehr auf http://www.Feuerwehr-Spielberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6083