Ab durch die Hecke -PKW beschädigt mehrere geparkte Fahrzeuge (xxxxx)
Datum: 31.01.2022 13:06:14
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Gleich viermal wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neudorf am 27. Jänner 2022 zu Einsätzen gerufen. Neben zwei Verkehrsunfällen auf den zu betreuenden Autobahnabschnitten und einer Brandmelderauslösung im Industriezentrum Niederösterreich Süd kam es am Nachmittag zu einem kuriosen Unfall im Ortsgebiet.


Aus unbekannter Ursache kam gegen 17:15 Uhr ein Fahrzeug an der Kreuzung Steinfeldstraße/Reisenbauer Ring von der Fahrbahn ab, durchbrach eine Hecke und kollidiert in mehrere geparkte PKW.
Die zur Fahrzeugbergung alarmierte Feuerwehr rückte mit drei Fahrzeugen und 14 Mitgliedern zum Einsatzort aus. Das verunfallte Fahrzeug wurde im Anschluss routinemäßig mit dem Abschleppfahrzeug geborgen, die anderen Unfallfahrzeuge wurden lediglich auf Betriebsmittelaustritt kontrolliert. Da die geparkten Fahrzeuge weder Öl, Kraftstoff oder andere Flüssigkeiten verloren, konnten Sie vor Ort belassen werden. Laut ersten Informationen blieben alle Beteiligten unverletzt.
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF-Wr. Neudorf Oeffentlichkeitsarbeit






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=60879