Über 30 Einsätze durch Sturm (xxxx)
Datum: 03.02.2022 09:12:52
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 30.01.2022 fegte Sturmtief Nadia über Österreich und verursachte auch im Bezirk Hollabrunn für knapp über 30 Einsätze in Feuerwehren.



Umgestürzte Bäume blockierten Straßen oder stürzten auf Hausdächer. Es mussten aber auch Baugerüste, Garagentore, Zelte oder Zäune gegen den starken Wind gesichert werden.

Die Bezirksalarmzentrale der Feuerwehr war besetzt und ein Großteil der eingehenden Notrufe und Einsätze wurde aus Hollabrunn disponiert.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Thürr Wolfgang http://www.feuerwehren-hl.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=60892