Fahrzeugbergung FF Rassach (xxx)
Datum: 03.02.2022 09:30:52
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Mittwoch, den 02.02.2022 in den frühen Morgenstunden gegen ca. 05:00 Uhr wurde die Feuerwehr Rassach zu einem Technischen Einsatz auf die L617-Mettersdorferstraße alarmiert.

Eine Fahrzeuglenkerin kam mit ihrem PKW von der glatten Fahrbahn ab und landete in einem Böschungsgraben. Als die Kameraden der FF Rassach eintrafen wurde die Einsatzstelle abgesichert, dass Fahrzeug geborgen und für den Abschleppdienst sicher abgestellt. Die Lenkerin wurde zur weiteren Untersuchung mit der Rettung in das Krankenhaus gebracht. Nachdem die Einsatzstelle gereinigt wurde konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.




FF Rassach mit TLFA und MTFA
Polizei
Rettung

wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: www.bfvdl.steiermark.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=60898