Verkehrsunfall B20 in Türnitz
Datum: 15.02.2022 18:37:36
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einem Verkehrsunfall auf der B20 wurde die Feuerwehr Türnitz am 07.02.2022 um 08:42 Uhr von der BAZ St. Pölten alarmiert. Auf der B20 in Fahrtrichtung Annaberg kam es zu einer Kollision von zwei PKWs.

Eine PKW-Lenkerin verlor in einer Rechtskurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kollidierte mit einem entgegenkommenden PKW/Van der mit sechs Personen war. Der Van landete nach dem Zusammenstoß im Straßengraben und der zweite kam quer über der B20 zum Stehen. Beide Fahrzeuge wurden schwer Beschädigt. Verletzt wurde bei dem Zusammenstoß glücklicherweise niemand.
Beide Fahrzeuge wurden von der Feuerwehr geborgen und sicher abgestellt.



Die Feuerwehr Türnitz stand mit 3 Fahrzeuge ca.1,5 Stunden im Einsatz.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: BFKDO Lilienfeld PRESSE






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=60907