Unfallfahrzeuge in Graben geschleudert - Insassen nahezu unverletzt (xxx)
Datum: 15.02.2022 18:54:40
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen kam es am Valentinstag auf der Bundesstraße 17 im Gemeindegebiet von Wiener Neudorf.


Dabei wurden zwei Fahrzeuge in den Straßengraben geschleudert, ein PKW kam am Mittelstreifen zum Stillstand. Wie durch ein Wunder wurde keiner der Insassen schwer verletzt, lediglich ein Lenker wurde zur Kontrolle in ein Spital gebracht.
Nach abgeschlossener Unfallaufnahme führte die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf die Bergung der Unfallfahrzeuge durch. Selbst für die einsatzerfahrenen Feuerwehrmänner stellte die durch den Unfall ausgerissene Hintertüre des silbernen Hyundai eine Besonderheit dar. Um eine einfache Bergung zu ermöglichen wurde diese kurzerhand von der Karosserie abgeschraubt.
Im Anschluss folgten Routinearbeiten für die mit drei Fahrzeugen ausgerückten 11 Mann. Für die Dauer der Bergungsarbeiten musste die B17 in Fahrtrichtung Graz gesperrt werden.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF-Wr. Neudorf Oeffentlichkeitsarbeit






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=60919