PKW kollidiert mit parkendem KFZ und Gartenmauer (xxx)
Datum: 22.02.2022 06:38:46
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
„B145 Mitterweißenbach, Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person“, mit dieser Meldung wurden heute Vormittag um 09:53 Uhr die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Mitterweißenbach und Pfandl, sowie der Hauptfeuerwache Bad Ischl alarmiert.

Bereits nach kurzer Zeit konnten die ersten Einsatzfahrzeuge zum Einsatzort ausrücken.

PKW kollidiert mit parkendem Fahrzeug und Gartenmauer
Ein PKW kollidierte mit einem Fahrzeug, welches neben der B145 abgestellt war sowie mit einer Gartenmauer.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr war die verletzte Person bereits aus dem Fahrzeug befreit. Die Sanitäter des Roten Kreuz bzw. das Notarztteam kümmerte sich um die sie.

Die Aufgabe der Freiwilligen Feuerwehr konzentrierte sich somit auf die Reinigung der Unfallstelle und das Abklemmen der Fahrzeugbatterie.

Die Aufnahme des Schadensereignisses erfolgte durch die Beamten der Bundespolizei.


wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Michael Zeppezauer - www.ff-badischl.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=60931