Traktorbrand in Rassach (xxxxx)
Datum: 15.03.2022 17:55:08
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am Sonntag den 13. März 2022 gegen 18:00 Uhr wurde die Feuerwehr Rassach zu einem Traktorbrand alarmiert. Bei Waldarbeiten geriet aus ungeklärter Ursache ein Traktor in Brand. Ein angrenzenter Nachbar, bemerkte dieses Brandgeschen und eilte mit Handfeuerwehrlöscher zur Einsatzstelle .

Durch dieses Eingreifen konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht werden und dadurch schlimmeres verhindert werden. Als die Feuerwehrkameraden am Einsatzort eintrafen Übernahmen diese die Nachlöscharbeiten. Anschließend wurde auslaufendes Öl gebunden sowie das verschmutzte Erdreich abgetragen und entsorgt. Danach wurde der Schlepper mit Anhänger, der mit Holz beladen war, vom Einsatzort geborgen und sicher abgestellt. Für die Kameraden war der Einsatz danach beendet und konnten wieder ins Rüsthaus einkehren. Es wurden keine Personen verletzt.
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Presse Abschnitt 3






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=60988