Brandeinsatz FF WAGNA (xxxxx)
Datum: 15.03.2022 18:23:23
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Schon auf Anfahrt konnte man die Flammen sehen. Umgehend wurde die Drehleiter der Feuerwehr Leibnitz sowie die Feuerwehren Leitring und Hasendorf zur Unterstützung angefordert.


Am Einsatzort angekommen standen 2 Tannen eine Hecke und ein Baucontainer in Flammen.
Sofort wurde ein Löschangriff mit 2 HD Rohren durchgeführt. Durch das schnelle Eingreifen konnte ein übergreifen auf die angrenzenden Neubauten und somit schlimmeres verhindert werden.
Nach 1 Stunde konnte Brand aus gegeben werden. Anschließend wurde mittels Drohne und Wärmebildkamera die Umgebung auf Glutnester abgesucht. Die Tannen wurden mittels Drehleiter nachgelöscht.
Insgesamt standen rund 40 Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner im Einsatz.
Wir bedanken uns bei den Feuerwehren Leibnitz, Leitring und Hasendorf für die reibungslose Zusammenarbeit!
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Freiwillige Feuerwehr Wagna






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=60994