Heizraumbrand Wagna
Datum: 30.03.2022 13:41:52
Thema: Brandeinsätze


Am 23.März 2022 um 23.53 Uhr wurde die FF Wagna zu einem Heizraumbrand-Pelletsheizung in die Gemeindehausstraße gerufen. Der Brand konnte unter schwerem Atemschutz mit einem Feuerlöscher sowie Hochdruckrohr gelöscht werden.

Die Pellets wurden ausgeräumt. Die Bewohner konnten sich vor Eintreffen der Feuerwehr retten und wurden vom Roten Kreuz versorgt.. Die FF Leitring stellte den Atemschutz-Rettungstrupp und die FF Hasendorf die Zubringleitung.Nach einer Stunde konnten die Feuerwehren wieder einrücken. Insgesamt waren 28 Mann mit 6 Feuerwehren eingesetzt, Rotes Kreuz und Polizei.

Quelle und Bilder: Freiwillige Feuerwehr Wagna






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=61021